Spielzeug zum :3

Ich hab mir spontan und irgendwie auch aus Frust am Sonntag ein Wacom Bamboo gekauft. Ist gestern auch schon angekommen (ebay). Nach einiger Zeit an Eingewöhnung (mein altes Grafiktablett ist Größe A4, jetzt hab ich A6), muss ich sagen, dass ich total zufrieden bin.

Die Empfindlichkeitsstufen sind echt klasse. Da brauche ich nicht dauernd die Pinselspitzen zu wechseln. Obwohl ich teilweise etwas vorsichtig bin beim Aufdrücken, denn ich will ja nix kaputt machen ^^" Und ich krieg endlich keinen Krampf mehr in der Hand, weil der Stift ohne Batterie läuft.

Es war zwar etwas teuer, aber dafür lohnt sich der Preis wirklich. Man kriegt noch ein bisschen schicke Software aus dem Hause Adobe (ok, vielleicht auch nicht gerade die Beste - wer braucht schon Photoshop Elements? Ich hab PS CS3 Extended, da liegen Welten dazwischen) dazu und es sieht verdammt edel aus.

Ich werd auch gleich mal weiter malen. :D Das macht irgendwie süchtig...

0 Kommentare