Ich hab Tickets! TICKETS!!!!!!!!!!!! AAAAAAWWWWWW *umfall*

Mein Traum wird wahr. Oder zumindest ist er zum Greifen nah. Und ich hätte nicht gedacht, dass die erste Hürde so leicht zu überwinden wäre.
Ticketkauf war unglaublich... locker. Ich trau dem Ganzen ja immer noch nicht. Ich hab ja mit allem gerechnet: Netzabsturz, Überlastung, 2 Stunden Kampf (wie bei diversen Uni-Einschreibungen), aber nix. Einfach auf Kaufen geklickt und ab gings. Oi......... Zwar ne fette Presalgebühr von 10 Euro bezahlt, aber was solls, bei den Preisen kommts auf die paar Euros auch nicht mehr an.

Ich bin nur etwas genervt, weil ich so unschlüssig wegen Gelsenkirchen war. Ich hab bestimmt 10 Minuten draufgeguckt und wusste nicht genau, was ich machen sollte. Als ich mir dann darüber klar wurde, dass ich hinfahren will, war's mit den Stehplätzen schon zu spät... Ich weiß nicht genau, vielleicht hab ich nachher ja noch ein bisschen Glück (bis zum offiziellen VVK sind ja noch 8 Stunden), aber sollte es nicht klappen, ebay gibt's ja auch noch ;)
Und bis... Mittwoch kann ich mir auch noch darüber klar werden, ob ich es wage, nach Dublin zu fahren. Allein! o.O Ich hab noch nie ne Reise ins Ausland allein gemacht, aber Dublin wollt ich gerne mal sehen... Hm... Ich brauch erst mal Geld. Und ich muss eigentlich auch erst mal mit meinen Prüfungen hantieren, das ist wichtiger. Aber die Tour ist einmalig! T__T Wieso muss das auch ausgerechnet im Sommer sein???

Naja, jetzt kann ich erstmal beruhigt schlafen. ;) *freu* Ich tanze in Gedanken immer noch!