Hurra, endlich ein neues Album!

Keane haben ein neues Album!!!

Wisst ihr, wann ich das das letzte Mal geschrieben habe? Nein, ich weiß es auch nicht mehr. Ich glaube sogar, dass ich es beim letzten gar nicht gemacht habe. Ein bisschen schade eigentlich. Aber man muss es doch jetzt mal zusammenfassen. 7 Jahre ist es her.

7 Jahre! Wie eine halbe Ewigkeit. War ja nicht so, dass Tom nicht zwischendurch was Eigenes hatte (und das war sehr schön) oder Tim und Jesse mit Mt. Desolation auch eine zweite Platte rausgehauen haben (aber das ist überhaupt nicht meine Musik), aber es hat eben was gefehlt.

Wenn ich mal bedenke, wie oft wir unterwegs waren und was für wilde Fahrten wir dafür unternehmen mussten, fühle ich mich jetzt schon fast ziemlich zur Ruhe gekommen. Ich mache ja immer noch Fangirl-Ausflüge, zum Beispiel zu U2, die einfach viel zu oft in den letzten Jahren unterwegs waren (und ich deshalb arm bin), aber so fast allein macht das alles keinen Spaß. Und jetzt sind wir auch alle irgendwie älter geworden, haben Jobs (buh) und Kinder und einfach nicht mehr die Zeit oder die Unbeschwertheit, sowas einfach mal schnell zu machen.

Nun ja, einen Post zum Hören gibt es sicherlich auch von mir, dafür muss ich mich erst noch ein bisschen mit dem Album anfreunden. Es ist wie mit den Leuten - je länger man sich nicht gesehen hat, umso weniger hat man sich eigentlich zu sagen.

Meinen neuen Lieblingssong gibts dennoch auf die Ohren. Im Video sieht man mich übrigens ganz gut, genau vor Tom mit dem Dutt. Scheiße, war das heiß in dieser Halle.

0 Kommentare