Umbruch, Teil 2

Wir ziehen um.

Schon wieder? Nun, das letzte Mal, dass ich das geschrieben habe, ist 6,5 Jahre her. Und das ist für mich eine wirklich lange Zeit. Und dabei hatte ich das nicht einmal geplant. Ich dachte ja, dass ich vielleicht noch mein Studium Zuende bringe und dann abhaue. Einfach weg von hier. Aber dann kam der Job und dann kam der nächste Job. Und seit ich weg war, wollte ich auch permanent weg von hier.

Ich bin nicht unglücklich hier, denn es war ne tolle Zeit. Ich habe in den letzten 8 Jahren so viel gemacht und erreicht und es hat mir Spaß gemacht. Aber es fehlt mir einfach irgendwas und ich will hier weg. Vielleicht war das früher auch anders, aber man merkt einfach, dass die Welt nicht wirklich so klein ist, wie man immer denkt und dass es einfach so vieles zu entdecken und zu machen gibt. Deshalb haben wir auch gemeinsam entschieden, dass es Zeit ist Auf Wiedersehen zu sagen. Und das ist auch gut so.

Nun, so weit weg geht's eigentlich gar nicht. Nicht so weit, wie ich gedacht habe, aber immer noch weit genug weg, um nicht einfach mal schnell nach Hause zu fahren. Ich freue mich schon darauf, auch wenn es etwas Angst macht. Aber so ist das halt, man muss auch mal aus seiner Komfortzone raus und etwas Neues wagen. Ich bin schon gespannt, wie alles wird!

Kumamon sagt schon mal Hallo

0 Kommentare