Lieber DHL-Mann.


Ich weiß, du hast momentan sehr viel zu tun und auch sonst ist es wahrscheinlich sehr stressig, ständig sein unpraktisch großes Auto mitten auf der Straße zu parken und so schnell es geht die chronisch übellaunigen Autofahrer wieder zu entlasten, indem du weiter fährst. Ich finde es sehr schön, dass du in der Weihnachtszeit sogar Sonntags auslieferst und ich bin mir sicher, du hast Sonntags auch was Besseres zu tun. Dafür bekommst du sicherlich auch einen Sonn- und Feiertagszuschlag.

Aber.

Wenn du bei mir klingelst und ich dir die Tür öffne, dann möchte ich nicht ewig an meiner Wohnungstür stehen und mir die Füße abfrieren lassen, weil es im Treppenhaus so kalt ist. Ich möchte dann auch nicht nach unten gehen, weil ich mich frage, ob du es wohl nicht findest. Ich möchte erst recht nicht eine gelbe Karte im Briefkasten finden, dass ich nicht da war, obwohl ich dir die Tür geöffnet habe. Und ich möchte auch nicht jeden zweiten Tag mit dieser Karte zu meinen Nachbarn in den ersten Stock rennen, weil

DU DEINEN LAHMEN ARSCH NICHT IN DEN DRITTEN STOCK SCHLEPPEN KANNST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ist so schwierig, in den dritten Stock zu laufen?! Das dauert 20 Sekunden!!!! Was soll diese Scheiße eigentlich?!

Das nächste Mal, wenn ich dich dabei erwische, wie du mein Zeug meinen Nachbarn gibst, werde ich dir hinterherlaufen und dich dermaßen verprügeln, dass du dich nie wieder traust, diese verfickte gelbe Karte in den Briefkasten zu werfen!!!!!!!

Herzlichst,

Jemand der auf die DHL angewiesen ist.

0 Kommentare