Aaaaaaaaaaaw, es ist unglaublich. Es ist vorbei!

Die arme Bridget. Ich werde sie nie wieder sehen... Und dabei waren wir für 2,5 Jahre (eigentlich sogar nur 2, da ich ein halbes Jahr nicht da war) ein unzertrennliches Paar und sie hat mich sicher und gut durch Deutschland gebracht und war auch bei meinen Freunden sehr beliebt.

Und nun ist sie weg... Für immer. :'(

Ich habe mich vor 2 Wochen dazu entschieden, mein Auto nach den 3 Jahren nicht mehr als Gebrauchtwagen weiter zu finanzieren und der Herr aus dem Autohaus meinte, jetzt sei ein guter Zeitpunkt um über einen Neuen nachzudenken. Also schwupps, hat es nicht einmal 2 Stunden gedauert und ich hatte den Neuen auch schon gekauft.
Bridget hatte ja leider auch einen Wasserschaden. Die Rückbank war dauernd feucht und man konnte am Ende schon die Wasserflecken sehen. Niemand hat je die undichte Stelle gefunden. Um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, musste ich sie leider loswerden.
Leider war ich bis Dienstag in Dublin und meine Eltern haben Bridget schon am Samstag zum Autohändler schaffen müssen, da sich jemand anderes für das Auto interessiert hatte. Ich konnte mich nicht mal verabscheiden...

Mein Neuer ist dafür aber schon ein schickes Gefährt. :) Auch ein Skoda Fabia, aber mit dem aktuellen Facelift und einer viel besseren Ausstattung. Fährt wie eine 1 und hat eine saugeile Musikanlage. Ich bin sehr froh und hoffe natürlich, dass wir beiden länger Freude aneinander haben können. Mit 22 schon das 3. Auto haben ist nämlich etwas befremdlich.

Farewell, Bridget! Ich hoffe, du hast mit deinem neuen Besitzer viel Spaß!