Huch, lange nichts geschrieben. Ich sollte eigentlich die Zeit dafür haben, ich hänge ja schließlich viel zu oft im Internet rum. -.-" Aber ich muss demnächst für meine blöde Klausur lernen, in genau 40 Tagen ist es so weit. D: Ich sehe jetzt schon, dass ich es nicht schaffe.
Es sind ein paar unerfreuliche Dinge hier im Internet passiert. Ich gehe darauf ein, wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit dafür habe, jetzt wollte ich zur Abwechslung aber mal wieder etwas schönes posten:

nana manga
Ai Yazawa: Nana, Kapitel 13, Seite 41

Omg! Ich hätte niemals gedacht, dass ich so verrückt nach dieser Serie werden würde. Ich mochte die Zeichnungen am Anfang nicht besonders, aber irgendwie hat es mir das Ganze am Ende doch angetan. Diese Seite ist mir irgendwie total in Erinnerung geblieben, ich weiß nicht wieso. Die Story ist so traurig und ich finde es schade, dass die Serie gerade auf Eis gelegt ist :'(