Ok, da ich im letzten Post schon was gesagt habe, wird hier was nachgeliefert:

dengeki daisy mangaDengeki Daisy, Band 3, Kapitel 14, Seite 37

Oh Mann, ich kann nur sagen: wooooow!!!
Ich konnte mich gar nicht wirklich entscheiden, was mein Lieblingsmoment hierbei ist, aber ich fand die Raster in diesem Bild so schön.
Dengeki Daisy ist meine neue Lieblingsserie und ich habe sie in einem Stück verschlungen (zumindest soweit übersetzt wurde). Konnte mich danach nicht zurückhalten, die japanischen RAWs runterzuladen. Der Plot ist toll und die Charas sind alle so knuffig, dass man es kaum glauben kann, dass das tatsächlich ein Mann (!!!o.O) gezeichnet haben soll. Ich finde, Männer sollten sich ruhig öfter ins Shojo-Genre verirren. Macht seinen Job nämlich wirklich gut.
*nach meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr verzerr*