Nachdem ich ja schon in meinem letzten Blog so viel und so sehr geschwärmt habe, geht's morgen Richtung Westen zu U2 :)
Das Konzert ist zwar erst am Montag, aber da mich die Fahrt doch 5 Stunden dauert, fahr ich lieber einen Tag eher und übernachte bei einer Freundin. ^^ Naja, wird auch bestimmt lustig. Wir haben uns ja auch viel zu erzählen...

Ich hab mich zum ersten Mal bei ner Mitfahrzentrale eingeschrieben (da gibts ja genug im Internet). Es fährt auch einer mit nach Wuppertal. Ich spare ja Geld dadurch, aber ob das als Frau so ne gute Idee ist, ist ne andere Sache... Hm, zur Not nehme ich einen Hammer mit, der sollte vielleicht helfen. Aber ich denke mal, dass das gut geht. Ne andere Freundin fährt schon seit Jahren mit Mitfahrgelegenheiten und hat bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht.

In Gelsenkirchen treffe ich mich dann auch mit Leuten, die ich bis jetzt nicht persönlich kenne, aber hauptsache, ich muss nicht allein warten. Ich hab zwar nicht wirklich Zeit, um groß mit anderen Leuten rumzuquatschen, aber ich will auch nicht ganz allein da stehen und außerdem macht es mit mehr Leuten sowieso mehr Spaß. Naja, es KANN nur gut werden! Ich würd mich auch allein freuen.

*FREU*