Favourite Manga Moments Vol. 3

WOAH!!!!!!!!!!!!!!!! MORGEN IST ES ENDLICH SOWEIT, OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bevor ich hier noch völlig abdrehe, lenke ich mich lieber ein bisschen ab. *uiuiuiuiuiui*

Heute hab ich meine derzeite Sucht ausgesucht: Skip Beat von Yoshiki Nakamura.
Zugegeben, ich weiß absolut nicht, wie ich da wieder drauf gekommen bin. Ich hab vor Jahren (omg, das ist echt schon ewig her jetzt! o.O ich werd alt) den Manga in der Daisuki gelesen und fand ihn nicht besonders spannend. Er wurde von den Lesern auch recht schlecht bewertet, obwohl ich heute der Meinung bin, dass es die beste laufende Serie in der Zeitschrift ist.

Ich konnte mich echt nicht entscheiden, welche Seite ich hier mal poste, weil das alles sooooooo megasüß ist!!! Zwischen Kapitel 78 und 99 sind mitunter die besten Handlungsbögen. Ich hab mich schlussendlich für das hier entschieden:Skip Beat mangaSkip Beat Band 16, Kapitel 92, S. 20 (glaube noch nicht mal in Deutschland erschienen)
Hmmmmm....... davon kriege ich richtig Gänsehaut! Die Stelle ist einfach top. <3 br="">Ich warte auf neue Kapitel!!! Ich gucke mir ja alles im Internet an (ich lese nicht, weil ich mir das dann doch lieber kaufen möchte), von daher bin ich jedes Mal wieder auf's Äußerste gespannt, wie's weiter geht ^^

0 Kommentare