Ich habe gestern abend aus reiner Langeweile heraus mein Regal aufgeräumt und bin auf interessante Dinge gestoßen, von denen ich gar nicht wusste, dass sie überhaupt jemals existiert haben.
Ein Kinoticket für "Ice Age 2 - Jetzt taut's"?? Bitte? Wann soll ich denn in diesem Film gewesen sein??? :/
mein pinkfarbener Druckbleistift! Wie hab ich dich vermisst *drück*
alte Fotos, omg - da seh ich echt furchtbar aus.

Aber irgendwie lustig. Ich kann mich so schlecht von Dingen trennen. Ich weiß, dass sie meistens nur herumliegen und sinnlos sind, aber wenn ich sie mir ansehe, dann kommen Erinnerungen hoch, die mir wirklich wichtig sind und an die ich nicht automatisch denke. Selbst bei irgendwelche Kassenzetteln. Naja, inzwischen habe ich die weggeworfen. -.-"
Hm...... Manchmal werd ich ganz traurig, wenn ich an bestimmt Dinge denke. Ich komme einfach nicht davon los...