Rückmeldung

Wow, lange nix gepostet, aber irgendwie war mir auch nicht danach. Mir ist immer noch schlecht bei dem Gedanken, dass meine erste Prüfung schon am 14.05. ist und dann auch noch 19 Uhr abends! o.O Ich hasse es!!!

Naja, nur noch dieses Semester und dann nehme ich mir erst einmal Urlaub. Ich wünschte, dass ich schon viel weiter mit dem Studium wäre, aber ich hab es streckenweise echt schleifen lassen. Manchmal würde ich mich dafür gerne selbst bestrafen, aber ich weiß, wie hart es ist, wenn man alles tut und dann doch nur wieder ne 4,0 kassiert. Da hat man einfach keinen Bock mehr auf den ganzen Scheiß. Am liebsten aber würde ich gerne meinen Englischlehrer killen, der mir ne 3,0 im Sprachteil reingedrückt hat und dem ich am Ende ne 2,7 auf meinem Zertifikat zu verdanken habe. Dieses blöde Arschloch!

Ich freue mich irgendwie auf mein halbes Jahr "Urlaub", auch wenn ich mir noch keine Gedanken gemacht habe, was auf mich zukommt. Ich werd ein Praktikum im Ausland machen, vorzugsweise in England oder in Irland (da ich außer Englisch nicht wirklich viel kann. Ein bisschen Japanisch und Hallo sagen auf Polnisch, wow.) Mal schauen, wohin es mich verschlägt. Aber hauptsache mal raus hier.
Ich mag die Uni zwar, aber sie macht mich krank. Mein Rücken bringt mich um. Der ganze Psychostress macht mir wirklich zu schaffen und so belastbar bin ich nicht. Früher fiel mir das alles leicht. Vielleicht bin ich auch nicht für die Uni geschaffen. Aber was ich jetzt angefangen habe, das will ich auch beenden und ich ziehe das bis zum Ende durch. Fertig.

Yeah, zwischendurch noch Geburtstag gefeiert, endlich 21. Jetzt darf man ja eigentlich alles und ist nicht mehr nur Erwachsener auf Probezeit. Das Wetter ist fantastisch. Ich werd mich jetzt auch in die Sonne legen. *freu*

0 Kommentare