Mix Mix Mix

Irgendwie stehe ich zur Zeit total auf Remixe. Zumindest, wenn sie gut gemacht sind.
Ich bin gerade dabei, meine U2-Sammlung zu vervollständigen, naja, da fehlt nicht mehr viel an offiziellen Releases, außer ein paar Remixen. Die höre ich mir natürlich an, wenn ich sie habe. Aber Mensch, da sind echt ein paar Schmuckstücke dabei, die klingen teilweise besser als das Original. Besonders Dirty Day (Bitter Kiss) klingt 10000mal besser!!!!!

Von anderen Bands kann ich da aber nur abraten. Alles, was Keane jemals als Remix veröffentlicht hat, wird bei in die dunkelste Ecke meines Computer verschoben. Die Lieder eignen sich einfach nicht, um da noch mal was zu drehen. Zumindest haben sie bis jetzt noch nicht den richtigen Nerv bei mir getroffen.
Die Franz Ferdinand Remixe des neuen Albums sind übrigens auch eher grenzwertig... Ich mag absolut nicht, wenn man das dann Trance-mäßig aufbereiten muss, damit es in die Disco passt. WÜRG! Dann spielt es lieber im Original, wie die ganzen blöden Schlager auch. Obwohl die ja eigentlich alle trance-mäßig sind. :(

0 Kommentare