Ich werd wirklich langsam zu alt für diesen Scheiß...

Lasst euch bloß gesagt haben: stellt euch bei Mando Diao NICHT in die erste Reihe! Und erst recht nicht in die 2., 3., 4. bis zur ungefähr 20.
Das überlebt keiner. Zumindest nicht länger als eine Stunde. :( Diese brutalen Kiddies. Ich fühle mich heute noch wie überfahren. Dachte ja, das könnte ganz nett werden, aber nicht, wenn man nicht mehr atmen kann. War ja nicht mal bei den Ärzten so schlimm. ARGH!

War zwar trotzdem super, denn immerhin hatten bei der Street-Gigs Verlosung 10.000 Leute teilgenommen und Lena hat eine von 250 SMS gewonnen, dh ich durfte auch mit. Und natürlich wollten wir so nah wie möglich dran sein (nachdem ich das letzte Mal von einem Ellenbogen in den Magen niedergestreckt war und dann weit weg zusah...).
Die Ausbeute war dafür eine Flasche Wasser von der Band, Gustafs Plektrum und eine Setlist. Wenigstens für all die Qualen entschädigt.

Das Ganze kommt am 1. April 19 Uhr auf MTV. Ich werd das auf Video aufnehmen. :) Schmerzverzerrte Gesichter kommen immer gut.

Edit:
Ach Mensch, dafür aber noch ein Bildchen! oder 2.

Mando Diao T-Mobile Street Gig 2009Mando Diao T-Mobile Street Gig 2009