Ich brauch dringend einen Job.
Ich dreh jetzt schon durch + ich hab kein Geld. Wär einfach sußer, endlich mal was zu tun. Dann könnt ich mir auch leisten, aufs Pinkpop-Festival zu gehen. Denn da spielen soooo viele meiner Lieblingsbands:
Keane
The Killers
James Morrison
Franz Ferdinand
Amy Macdonald
Depeche Mode
.......
Hm..... :D

Zudem muss ich gleich mal noch was loswerden:
18.07.! JUHUUUU!!!
U2 in Berlin! Das wird so geil! Ich kanns noch gar nicht fassen, dass sie wirklich nach Deutschland kommen. Das ist so unglaublich... Hoffentlich krieg ich Tickets! *Finger kreuz*

Folgend poste ich mal wieder ein Bildchen:

God Child Fanart
Merry-Weather. Gezeichnet für einen lokalen Wettbewerb... Der eigentlich ziemlich unfair war. Ich will nicht angeben, aber das war das beste Bild von allen. :/ Hm, naja, von mir aus.
Dadran saß ich bestimmt 4, 5 Stunden. Gefällt mir trotz des Alters immer noch.