Yeah, noch eine einzige Prüfung und die Prüfungsphase ist geschafft! ;D
Allerdings sind die Verluste nicht zu unterschätzen... Wie viel Zeit habe ich an Prüfungen verschwendet, die ich sowieso nicht bestanden habe? *heul* Schande über mich - besser aber:
Schande über die Uni!

Hm... und während ich hier so für Mathe lerne (vielleicht noch ein paar Stündchen jetzt mal), poste ich mal wieder ein Bild... Sollte meine Sammlung vielleicht hierher verlegen und unter dem Label "Zeichnungen" zusammenfassen...


My Art
Eines meiner Lieblingsmotive - und jetzt komm mir ja keiner mit: "Der hat aber kein Gesiiiiiicht." JAAA, das war Absicht!!! Absicht, hörst du? Hätte vielleicht ein paar Haare mehr in sein Gesicht zeichnen sollen, aber dafür war's zu spät. Ich wollte, dass sich alles auf ihr Gesicht konzentriert.
Hm..... ich mag Anna. Sie lässt sich so einfach zeichnen. :3