Mando Diao in Berlin sind ausverkauft! Ich hasse es, wenn Tickets ausverkauft sind!!!
Ok, kann man wohl nix machen. Da ich zur Zeit eh kein Geld dafür habe, hm... ich will nicht sagen, dass mir das gelegen kommt, aber ich wär gerne GERNE hingegangen!

Kurzum, ich kann auch Abhilfe schaffen. Da komme ich aber auch gleich zum nächsten:
Ich hasse es noch viel mehr, wenn man
Tickets bei seatwave, fansale oder ebay zum DREIFACHEN Preis anbietet!!!

Hallo? Was soll das denn?! Ihr habt doch auch nur den Preis gezahlt, der auf der Karte stand, wieso soll ich denn dann so viel zahlen???!!! Steht doch groß und deutlich drauf: "Kaufen Sie das Tickets nur zum aufgedruckten Preis."
Ok, ich kann nachvollziehen, wenn Leute mehr hinlegen, als eigentlich nötig. Ich würd es wahrscheinlich selbst machen bzw. hab es auch gemacht - weil ich anders nicht rankam. Aber wenn man z.B. für Madonna 1000€ ausgibt, dann verstehe ich das nicht mehr. Man sollte diesem Schwarzhandel endlich mal Einhalt gebieten. Denn das ist illegal.