Jeden Morgen - zumindest wenn ich Zeit habe - schalte ich den Fernseher ein, und ich weiß nicht genau, auf welchem Sender das kommt, aber da springt mir immer dieses "Preishit.tv" entgegen.
Ich finde ja an sich diese Verkaufssender schon ziemlich peinlich, denn da werden die Leute nach Strich und Faden verarscht. Mein Bruder hat dort aus Spaß mal angerufen und wollte was bestellen, prompt wurde seine Nummer gesperrt.

Naja, um aufs Thema zurückzukommen: jeden Tag, jeden einzelnen Tag wird dort dieser bescheuerte H2O-Mop angeboten! Echt jeden Tag! Wäre das nicht schon genug, ist ja diese Deko ne echte Frechheit: da steht tatsächlich noch drunter "Schöne Festtage" und das Senderlogo trägt eine Weihnachtsmütze. Hallo???!!!
Ich war mal auf der Homepage, da sieht's nicht anders aus. Und überall grinst einen diese Hackfresse von dem Moderator an.
Oh Mann, dass die sich nicht dafür schämen! Ich glaub, das werden wir wohl noch eine ganze Weile ertragen müssen. Spätestens im Sommer sollten sie sich vielleicht mal überlegen, die Weihnachtsdeko auszutauschen...