Heute hab ich ne Mail bekommen, in der stand:
"Wie Sie sicher wissen, wird Ihr Lycos Mail Account zum 15.02. geschlossen."

WTF? Woher soll ich das wissen? Ich hab nie ne Mail von Lycos bekommen! Kann's echt nicht fassen. Einfach mal so.
Lycos ist pleite. Ok, dagegen kann ich nix machen. Aber wenn ich absolut alles über Lycos machen würde, dann hätte ich jetzt super Stress, alles umzuleiten.

Zum Glück ist der Account eh schon fast still gelegt und ich benutz ihn nur noch für Amazon und iTunes. Und Haufenweise Werbung flattert da rein! Naja, dann wenigstens keinen Ärger mehr.
Ich hoffe nur, dass meine Daten nicht irgendwo im Datenfluss einbehalten werden. Ich dachte, ich könnte mich selbst abmelden, aber das geht nicht mal! o.O

Aber echt traurig, die Adresse hab ich jetzt schon seit 7 oder 8 Jahren. Ich weiß es nicht mehr genau. Hm, wenn ich daran zurück denke, wurde mir schon mal ohne Benachrichtigung ein Mailaccount geschlossen. Sauerei!