Heute war ich eeeeendlich in der Stadt, um mir "No Line On The Horizon" zu kaufen. Hab natürlich nicht gezögert und mir die Digipack Version gekauft ^^ Die ist aber auch verdammt hübsch!

Ich hab überlegt, wann ich das letzte Mal im Laden war und eine CD gekauft hab. Letztendlich läuft die Musik eh nur über meinen Computer (zum scrobbeln :) oder MP3-Player, da kann ich mir das eigentlich auch runterladen.
Ok... im Oktober hab ich mir "Perfect Symmetry" gekauft. Aber das hab ich mir auch von allen signieren lassen.
Aber ne CD in der Hand zu haben, das ist ein tollen Gefühl. Und das bunte Booklet (so fern vorhanden) gefällt mir daran eigentlich am besten. Außerdem macht sich das gut in meinem Regal. *träum*

U2 Sammlung CD
Meine super duper CD Sammlung von U2. Allerdings fehlen da sogar noch welche... Ich sollte such mal alle zusammen.