Ooooooooh ich kanns gar nicht mehr erwarten!!!! Noch 4 Monate bis zum neuen Akte X-Film! YAY! Wie lange warte ich denn da jetzt schon drauf????? Seit 5 Jahren oder so!

Oh Mann, diese Serie hat mein ganzes Leben verändert. Irgendwie bin ich richtig bessessen. Wenn ich an die ganzen Montagabende denke, die mich das gekostet hat, sowie die Nacht erst, wenn es mal wieder bis 2 Uhr ging... Und dennoch hab ich soviele Folgen verpasst, das glaub ich gar nicht, wenn ich das mal zusammen zähle...
Ich bin jetzt auch schon zu nem Shipper geworden, das ist mir jetzt klar geworden. o.O Ist aber auch so süß! Wenn man mal youtube durchforstet, dann wird das auch anderen klar...
Des Video hier hat mich echt beeindruckt, sowohl in der Machart als auch vom Inhalt her.



HUI, noch bis zum 25. Juli, dann gehts los!!! =D