Wer kennt das nicht?

Da sitzt man 15 Wochen lang herum, schläft im Hörsaal und gaaaaaaaaanz kurz vor der Prüfung heißts dann: Scheiße, ich muss lernen! Ich schaff das nicht!

Dabei gäbe es doch einen ganz einfachen Weg, diese Dinge zu vermeiden: eher mit dem Lernen anfangen.
Bloß... welcher Idiot fängt denn schon in der ersten Woche mit dem Lernen an? 0,000001% aller Studenten, oder puscht unsere Elite die Statistik in die Höhe? Wie dem auch sei, ich persönlich verzichte lieber auf diese Methode, denn ich weiß morgen sowieso nicht mehr, was ich heute gelernt hab... was hab ich gerade geschrieben???

Deshalb: macht Notizen und schreibt euch das Wichtigste so auf, dass man die restlichen Details schnell wieder abrufen kann. So wie ich... oder auch nicht.

Mist, Mist, Mist! Ich muss LERNEN!!!!!!!!!!! ARGH! T_T

Wie war das gleich? Achja, im nächsten Semester wir alles anders!



Denkste ;D