der kränkestes Scheiß, den wir je gemacht haben - wir fahren nach Brixton!

Brixton Academy
Hohoho, ich fass es nicht! Ich kann es immer noch nicht fassen...


Wann auch immer die Termine bekannt gegeben worden sind, ich weiß es nicht mehr, aber lange her sein kann es noch nicht, Keane sind Headliner in zwei Benefiz-Konzerten zugunsten von War Child, eines davon am 31.10. in Manchester und das andere am 1.11. in der Carling Academy Brixton in London - ja, da kommen Erinnerungen an das Video hoch.
Eigentlich war ja geplant, dass wir Silvester in Amsterdam verbringen, aber irgendwie... ich kann mir nicht helfen, ich muss einfach dorthin. Deshalb jetzt ein rekonstruiertes Gespräch von vergangenem Sonntag (ich geb keine Garantie dafür, dass das auch so stimmt.):
Lenna: "Ich hab heute mal nach Flügen geguckt."
Ich: "Ich hab heute mal nach Tickets geguckt."
Lenna: "Hm... jetzt fangen wir ja schon wieder damit an."
Ich: "Ja... Wollen wir hin?"
Lenna: "Ok."
Zusammen: "JAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!" *in die Arme fall*

So siehts aus. Am Montag habe ich bei ebay auf zwei Tickets für 65 £ geboten - und bin der einzige geblieben. Ich glaubs nicht, ich habe tatsächlich problemlos 2 Tickets bekommen und krieg sie bald zugeschickt! YAY!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich geht dieses Mal alles glatt. ich bin zwar pleite und etwas geknickt, dass ich weder zu Maximo Park, noch zu Mika gehen, geschweige denn etwas zu essen kaufen kann, aber glücklich. Wer kann von sich schon behaupten, er sieht seine Lieblingsband in der legendären Brixton Academy???

Das Lineup sieht bisher wie folgt aus:
* Keane
* Pet Shop Boys
* The Magic Numbers
* Lily Allen
* Guillemonts
* Teddy Thompson
* Brendon Benson
Sieht also ganz gut aus, hoffentlich spielen Keane nicht nur eine halbe Stunde, das wäre schade, aber allein die Tatsache, "The Night Sky" live in concert sehen zu können beruhigt mich ungemein. Ich denke mal, das wird nicht besonders oft gespielt werden, wer weiß, ob überhaupt. *Augen leucht* Bin schon sehr aufgeregt.


Geplant ist:
Tickets kriegen
Flug buchen und auf nach London
nach Brixton fahren und sich für die erste Reihe anstellen
Konzert genießen
auf Keane warten und um Autogramme bitten (das wird auch beim 4. Mal Zeit)
den Rest der Nacht um die Ohren schlagen
pünktlich zum Mittagessen wieder in Dresden sein

Mal sehn, ob das ganze so abläuft. FREUDE, nur noch 26 Tage!!!

Bild von Wikipedia

0 Kommentare