Oh Gott nein, dieses Jahr will ich einfach nicht mein selbstreflektierendes Selbstinterview machen. Es war einfach nicht spannend. Nichts war auch nur irgendwie spannend. Dieses Jahr war einfach zum Abgewöhnen, sorry. Ich will eigentlich gar nicht mehr darüber nachdenken, weil mir nichts wirklich interessantes dazu einfällt. 365 Tage plänkelten einfach so vor sich hin und waren einfach schnell vorbei. 

Neujahr, da hatte ich irgendwie noch Motivation

Mal ehrlich, für mich gab es nichts positives. Ich glaube, es gab keinen einzigen Tag an dem ich nicht verletzt, krank oder schmerzfrei war. Jeder Tag war an sich schon scheiße. Ich hab mir sehr oft gewünscht, dass der Tag einfach schnell zu Ende war. Isso. 

Menschen haben mich mehr als nur enttäuscht. Ich meine, ich hasse Menschen sowieso, aber es geht auch einfach noch ne Ebene schlimmer. Ich freue mich immer noch, dass ich niemandem mehr die Hand schütteln muss oder dass mir keiner auf die Pelle rückt, aber wieso sind Menschen nur so unglaublich dumm, erzählen die wildesten Schauergeschichten aus dem Internet und sind unsolidarische, egoistische Mistwichser? Ich habe einfach keinen Bock mehr auf andere Leute. Und ich glaube auch, dass dieser Vertrauensbruch jemals wieder geheilt werden kann.

Meine Freizeitaktivitäten sind noch immer nicht wieder herstellbar, ich war dieses Jahr tatsächlich auf einem (!!!) Konzert. Und das im Ausland. Ich glaub auch, der Abend im Pub war mit das Beste, was so richtig passiert war. Einfach mal mit fremden Leuten trinken, lachen, feiern und alles ausblenden. Mir fehlt das so sehr, das kann sich wahrscheinlich auch jeder vorstellen.

Und wenn man denkt, dass es nicht noch schlimmer kommen kann, sagt meine dumme Karre heute: tschüss Bitch, war nett mit dir aber ich habe keine Lust mehr. Joah, einfach von heute auf morgen. Letzte woche war es noch beim Tüv, da ging alles klar. Und heute bin ich in einem Dorf gestrandet, wo ich mich von meiner Oma abholen lassen musste. Super! Da schlägt einem 2021 noch mal so richtig in die dumme Fresse, wenn man eh schon halb am Boden liegt.

Was bleibt also? Tja, ich kann eigentlich nur nach vorne schauen. Werde mich auf jeden Fall auf meine Gesundheit konzentrieren. Was Besseres gibt es ja nicht. Ich schaue sehr gerne nach vorne, was unsere Wohnungssituation angeht und mal schauen was kommt. Aber gute Vorsätze? Wie ich schon so oft geschrieben habe, das ist einfach kompletter Bullshit. Ich bin eigentlich gar nicht so traurig, dass ich heute Abend allein hier sitze und diese Zeilen schreibe, weil ich Silvesterfeiern eh überbewertet und scheiße finde. Aber das Auto hätte mich nicht noch so hart ficken müssen, ehrlich. :( Ich schätze mal, das neue Jahr kann eigentlich nur besser werden. Denke ich.