Lass mich endlich mal wieder leben.

 Oh Leute, fuuuu ich dachte, ich hätte jetzt irgendwann mal nen neuen Post angefangen und noch nicht veröffentlicht, aber hey... wayne interessiert es überhaupt? Die Tage verrennen nur so und irgendwie ist alles nur noch eine Masse, die in einen Mixer geworfen und als gleichförmiges Etwas wieder rauskam. 

Ich meine, ist nicht irgendwie jeder fucking Tag inzwischen der Gleiche? Ich verlasse ja nicht einmal das Haus, um auf Arbeit zu gehen. Und irgendwie ist alles so stromlinienförmig geworden. Wer weiß denn noch, wo Arbeit anfängt und wo sie aufhört? Also so ein richtiges Wochenende hatte ich auch lange nicht, weil... naja ich manchmal auch am Wochenende code und mein Job sich nicht wie eine Strafe anfühlt, sondern ich das auch einfach gerne mache. 

Aber trotzdem wird es langsam eine echte Qual. Manchmal will man einfach nur eine Auszeit von dieser Auszeit. Was mir letztes Jahr noch ganz gut gefallen hat, wirkt sich halt einfach auch körperlich aus und ich will mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie es gewesen wäre, wenn ich jetzt 18, 19 wäre und einfach mein fucking Leben nicht so hätte leben können, wie ich es damals getan habe. Oder unsere spontanen Kloppi-Trips, die wir immer noch machen, nur nicht mehr so häufig. Letzten März haben wir noch gescherzt, dass jetzt alles dicht gemacht wird, mal schauen wie lange. Das war drei Tage vor dem absoluten Shutdown. Und jetzt wünsche ich, ich wäre davor zu mehr Konzerten gegangen. So richtig vorher nochmal auftanken und davon zehren. Stattdessen verschiebt sich der einzige Termin immer weiter nach hinten und ich sehe es einfach nicht passieren. Was echt tragisch ist, denn Genesis sind die einzige Band, die ich wirklich gerne noch sehen würde, bevor ich sterbe.

Aber wirklich, momentan gibt es fast nichts, was ich lieber tun würde, als auf dem Melt-Festival nachts um 3 zu irgendeiner Band zu tanzen, es sind 25°C draußen und ich kann einfach mal loslassen. Das wäre ein absoluter Wunschtraum. Aber es wird nicht passieren, garantiert nicht. Und das macht all das eigentlich nur so desaströs für die Psyche. Denn ja, auch wenn wir als Menschheit vielleicht umdenken müssen, ich möchte nicht auf alles verzichten müssen. Nicht auf diese kleinen Dinge, die mich irgendwie antreiben.


0 Kommentare