Neues Jahr, neues Glück

Uff,

ja ich hab mal wieder das Bloggen vernachlässigt. Ich hab eigentlich alles vernachlässigt. Hmm... und das obwohl ich mich dieses Jahr wirklich bemüht habe. Aber bevor ich hier große Ausschweife mache, möchte ich das Ganze etwas zusammenfassen.

Was mir nach all dem Stress, die Arbeit, die Uni, die vielen ehrenamtlichen Aktivitäten, das gezwungene Sozialverhalten und Spaßhaben einfach aufgefallen ist, ist:
ich kann nicht aus meiner Haut.

Und trotzdem habe ich das Gefühl, ich habe mich gebessert. Es ist ein langer Weg und ich darf mich nicht wieder zurücktreiben lassen. Ich möchte 2013 nutzen, denn ich werde wahrscheinlich endlich mit der Uni fertig - so wie der Rest meines Freundeskreises. Und deshalb folgen hier die Dinge, die ich nicht nur als gute Vorsätze sehen möchte, sondern auch umsetzbar sein sollen.
  • Bis zu meinem Geburtstag 10kg Gewicht verlieren, bis zum Ende des Jahres mein Wunschgewicht erreichen.
  • Regelmäßig Sport treiben (Laufen, Schwimmen, was mir Spaß macht... - und das jede Woche).
  • Meine Oma mindestens einmal in 3 Monaten besuchen - mehr wäre wünschenswert.
  • Mein Studium endlich zu Ende bringen.
  • Wieder öfter unter Leute gehen.
  • Souveräner auftreten, sei es persönlich oder am Telefon.
  • Ein Ordnungssystem entwickeln, an das ich mich halte.
  • Mit Geld umgehen lernen.
Sollte machbar sein.

0 Kommentare