Ooooooh ich habe das Bloggen sehr vernachlässigt. Vielleicht, weil es einfach nix interessantes zu erzählen gab. Vielleicht aber auch, weil ich absolut keinen Bock hatte. Ich hatte in letzter Zeit sowieso kaum Lust auf irgendwas. Ich weiß nicht, wieso.
Ich habe das Gefühl, dass ich das Zeichnen am meisten vernachlässige, obwohl es Zeiten gab, in denen ich den Stift nicht aus der Hand legen konnte. Mit dem Alter frustriert mich wohl, dass ich auf ein und demselben Level bleibe, und das nun schon seit Jahren. Ich hätte gerne Zeit, mich endlich wieder mehr dem Papier zuzuwenden, oder wenigstens dem Grafiktablett, aber irgendwie schaffe ich es kaum. Und wenn, dann nervt es mich, dass ich es einfach nicht so hinkriege, wie ich mir das vorstelle. :(

Soweit ich mich erinnere, hatte ich eine Ankündigung über schlechte Dinge, die im Internet passiert sind, zu schreiben.
Das Ganze fing damit an, als ich mich im Januar nicht mehr bei Youtube einloggen konnte und keine Emails mehr erhielt. Mir wude mitgeteilt, dass meine Emailadresse nicht mit Youtube verknüpft sei, was mir sehr komisch vorkam. Das "Hilfe"Forum (man nehme eine Hand voll selbsterkorener Experten) konnte mir nach 3 lächerlichen Antworten auch nicht weiterhelfen, und so musste ich dabei zusehen, wie mein armes Profil in einen Tiefschlaf verfiel. Ich weiß bis heute nicht, was genau passiert ist, aber es tat einfach nur furchtbar weh, dabei zusehen zu müssen, wie ein Werk zerfällt und man sich in einer Position befindet, in der man einfach nur machtlos ist. Es geschah nix, gar nix auf dem Profil, nur konnte man immer mal ein paar Login-Daten sehen, aber das war es auch schon. Ich habe nach sehr viel Schmerzverarbeitung den Mut gefasst, dem Cracker eine Email zu schreiben und zu fragen, was die ganze Scheiße soll, aber erhielt nie eine Antwort.
Ich hatte auch schon angefangen ohne Youtube zu leben. Und um ehrlich zu sein, es war nicht so schwieirg wie ich dachte. Manchmal dachte ich trotz allem noch, es ist vergeudete Zeit und vergeudetes Talent, was ich in diesen Account gesteckt habe und ich wollte einfach die Zeit zurück drehen, um den Angriff zu verhindern, aber es hätte alles nichts gebracht. Solche Dinge kann man nicht verhindern, es passiert einfach. Aber wie gesagt, ich komme auch ganz gut ohne die Seite klar.
Heute allerdings... kam eine interessante Email von Youtube mit dem Betreff RE: Dein YouTube-Konto "KittichanU2" (Interessant dabei die Formulierung RE:, denn ich habe nie eine Email hingeschickt.)
Darin stand:
Wir haben festgestellt, dass dein Konto (KittichanU2) von Dritten verwendet wurde. Um Missbrauch zu verhindern, haben wir dein Passwort zurückgesetzt. Über folgende Schritte erhältst du wieder Zugang.
Usw. Blabla.
Ich habe es noch nicht ausprobiert, da ich ehrlich gesagt die Schnauze voll von falschen Hoffnungen habe und meine Internetverbindung hier gerade so langsam ist, das fast gar nix läuft. Ich warte lieber auf Sonntag und versuche es dann. Zumindest ist es ein Lichtblick am Horizont und vielleicht wird mir dann endlich mal geholfen. Es ist schon sehr interessant, dass denen das erst 3 Monate später (!!!) auffällt. :/

Ich werde in den nächsten Tagen mal wieder mehr bloggen. Die Seite lohnt sich auch ;)
http://mrs-bono.blogspot.com