Ich geb ja zu, ich bin ein großer Fan von Apple, weil mir die Produkte (bis auf das zerschlagene Display) nie Probleme gemacht haben. Ich liebe mein MacBook, ich würde es für keinen scheiß Windows-PC der Welt wieder hergeben - da die sogar mit Vista nicht mit der Grafik mithalten können und auch sonst extrem instabil sind.

Aber... 79 Euro für original iPod-Kopfhörer??!! Geht's noch?????!!!!! Bloß weil die so gut klingen und ne Fernbedienung dranhängt?
Ich hab die ja sehr gerne, aber meine Kopfhörer gehen regelmäßig im Abstand von 3, 4 Monaten kaputt. Ich hab jetzt 4 Paar zu Hause liegen: 2 sind mit Klebeband fixiert und funktionieren noch ganz gut. Ein Paar davon ist übrigens nur ne ebay-Fälschung. 1 Paar sind mit der Zeit so leise geworden, dass ich auf volle Lautstärke stellen muss und trotzdem ist's noch leise und ein Paar, bei denen nur noch der rechte Hörer funktioniert.
Da geb ich doch nicht 80 Euro für so ein paar blöde Kopfhörer aus!

Ich habe 2 iPods: einen iPod mini 1.G, der mich zwar nervt, weil seine Batterie nur noch ein bis 2 Stunden hält, aber den ich dennoch sehr liebe, weil er schon fast 5 Jahre alt ist, und einen iPod shuffle 2.G, den ich sehr gerne habe, weil er kein Display hat, das ich zerstören könnte und sehr leicht und platzsparend ist. Haben mir bis heute treue Dienste geleistet.
Ich bin absolut nicht überzeugt vom neuen iPod shuffle, für den auch die neuen Kopfhörer gedacht sind, da die Lautstärkereglung da nämlich nur über die Kopfhörer läuft. Heißt: wenn die Dinger kaputt sind, kann ich keine anderen Kopfhörer benutzen. Schlauer Zug, Apple! Aber ich werd mir das Ding nicht kaufen.

Da hol ich mir doch lieber wieder billige Nachmachekopfhörer aus Hong Kong. Auch wenn die nicht lange halten.