Gestern war Tag der offenen Tür an meiner alten Schule, und da ich letztes Jahr schon nicht da war, bin ich super gespannt gewesen, was sich denn so alles getan hat.
Nach einer Komplettsanierung mit einem riesigen Neubau hat sich eigentlich alles total verändert. Die Zimmer haben sich geändert (Biologie ist jetzt gaaaanz unten statt ganz oben), neue Räume, neue Lehrer... uff. Das ist ganz schön viel auf einmal.


Mir gefällt es zwar ganz gut, doch wenn ich jetzt zurück denke, dann will ich die alte Schule nicht missen. Wenn ich die Augen zumache, dann sehe ich dieses ganze gammelige alte Haus noch vor mir, mit all den alten Bänken und Stühlen... das war schon irgendwie ne schöne Zeit.
Andererseits ist die Uni-Zeit (mal abgesehen von der Prüfungsperiode) höchstwahrscheinlich die beste Zeit, die man haben kann. Keine Entschuldigungen für Fehlen, nicht jeden Tag 6 Uhr aufstehen, tun und lassen, was man will :D