Boah!
Wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann ist es diese Enddreißiger-Mitvierziger Generation, die auf Konzerte gehen (mit ein paar mir bekannten Ausnahmen, versteht sich)!!!

Gestern abend war ich mit meinem Papa und einer Freundin bei Amy Macdonald. Ich kam mir echt total jung vor (und dabei ist sie grad mal ein Jahr älter als ich). Und diese ganzen alten Leute... o.O
Ich hasse es. Die gucken dich dumm an, wenn du dich bewegst. Fakt ist, ich bewege mich nun mal, wenn gute Musik kommt. Wenn es denen nicht passt, dann sollen sie sich doch hinten an die Bar verziehen oder zu Hause bleiben.
Dann - und das erleb ich echt nur auf solchen Konzerten - werden die Vorbands kategorisch ausgebuht. Undzwar weil die Herrschaften es nicht lange auf den Beinen bleiben können. Die sind zu alt. Und tolerant?......
Und das schlimmste: die bringen alle ihre kleinen Kinder mit. :[ Ich bin ja mal so sozial und lass die Kiddies auch vor, da sie sowieso nix sehen. Aber wenn die sich dann andauernd auf den Boden legen müssen, oder ihre Mamis fragen, warum der Künstler nicht Deutsch spricht und es dann noch wagen mich anzustoßen, weil ich tanze(!!!!), dann seh ich echt rot! ARGH!!! Leute, lasst euch Kinder zu Hause. Die haben auf solchen Veranstaltungen nichts verloren, zumindest nicht auf den Stehplätzen.

Edit:
na, wenigstens ein hübsches Bildchen sollte ich mal posten ^^

Amy MacDonald Messehalle Dresden 2009