Jetzt ist es amtlich:
Ich habe eine Brille.


>:[

Ok, was soll's, ich kanns nicht ändern. Inzwischen hab ich Kopfschmerzen, weil das Ganze meinen Kopf extrem überfordert. Ich sehe so scharf, so gut habe ich noch nie gesehen, das weiß ich.
Ich glaube, das macht mir irgendwie Angst. Manche Dinge will ich auch gar nicht so gut sehen... zum Beispiel nicht dieses blöde Knutsche-Pärchen im Hörsaal... *würg* Aber jetzt mal ehrlich: Ich hab das Gefühl, ich würde eine 3D-Brille tragen und irgendwie nervt das total. Ich finde auch die Glasränder extrem gewöhnungsbedürftig. Ich werd sie wohl erstmal nur zum Autofahren und in der Uni aufsetzen.
Habe heute auch Kontaktlinsen ausprobiert. Das ist verdammt schwer, die überhaupt reinzukriegen! Ich hab bestimmt 15 Minuten dafür gebraucht. Dafür habe ich aber verdammt gut gesehen. Nur beim Rausnehmen... Meine Augen sind total rot geworden! Als ich es dann das zweite Mal testen wollte, hat die Linse so gebrannt, dass ich sie gleich wieder rausgenommen habe... Ich hoffe, das wird kein Dauerzustand. :'( Ich mag die Sichtfreiheit.

Also doch: :[