Hui, was war das gut. Was war das GUUUUUUUUT!!!!
Gerade aus dem langersehnten zweiten Akte X-Film raus gekommen, bin immer noch verträumt. Ich liebe diese Serie, ich liebe sie bis zum Tod, obwohl ich nicht mal die DVD Kollektion habe... Das ist traurig, aber nicht undenkbar. Zumindest komme ich in den Genuss der (qualitätsleidenden) amerikanischen Version, obwohl sie schwer zu verstehen ist. Zum einen ist die zumeist sehr wissenschaftliche Sprache Schuld, zum anderen David Duchovny ^^
AWWW, das war so schön! Das war wirklich schön. Ich wusste ja, dass es sich nicht um eine der Hauptverschwörungen ging, und ich fand den Film trotzdem verdammt gut. Nicht allein wegen den Schauspielern ;) Nein, überhaupt.
Ich stehe auf Mystery. Ich stehe auf Blut und Morde, aber nicht auf Splasher. Ich stehe auf die Angst, die aus der Dunkelheit kommt, schleichend und gesichtslos. Jaaaa, das ist echter Horror, echte Sciene-Fiction und nicht die Kettensäge und hässliche Monster, die einfach aus Spaß töten. Das ist langweilig und alles schon tausendmal gesehen.
Ich liebe die Spannung, die Überraschung.
Ich liebe kranke, gebrochene Helden, die mit ihrem eigenen Leben nicht zurecht kommen. Und dazu verdammt gut aussehen. XD
Argh, ich werde zum Freak. Aber zum verdammt glücklichen Freak. *noch mal ins Kino will*