Lange nix gemeldet, aber lange Liste.


Bin irgendwie wütend und enttäuscht zugleich. Ich weiß nicht, ich häng so zwischen den
Seilen, aber ich kann einfach nicht mal beschreiben wieso.
Es kommt mir einfach nur so vor, als wäre ich andauernd der Letzte, dem irgendwas erzählt wird. Und dann steht man da, mit nichts und kommt sich wie ein riesiger Idiot vor, weil man absolut keine Ahnung hat. So wird das aber auch vorgeworfen. Es reicht ja nicht, dass man scheinbar ganz hinten ansteht und dann mit seinem Unwissen von einem Fettnäpfchen ins nächste tritt. Nein, da muss ja immer noch nachgetreten werden.
Sehe ich aus wie das dumme Blondchen von neben an? Ist das so? Muss ich wohl erst meine Haarfarbe ändern, damit man mich nicht Idioten ansieht? Oder mache ich einfach den Eindruck?
Wenn man mir das Problem nicht aufzeigt, dann kann ich natürlich nichts ändern. Aber blöde Kommentare ändern auch nicht viel daran. Ich hab es satt, dass alle Leute denken, ich sei faul und nicht intelligent genug, um irgendeinen schweren mathematischen Ausdruck erklären zu können, nur weil ich einmal mit "Ich weiß es nicht." geantwortet habe.
Wird man andauernd in irgendeine Rolle gedrängt, die man sich nicht aussuchen kann?
Es macht mich einfach wütend. Ich habe hart um Anerkennung gekämpft und ich tue es immer noch. Und werde es wohl immer tun. Oder besser: tun müssen. Was, was ist das Problem?
Sowas.

Wenn mir niemand zuhört, dann schreibe ich es eben. Soll es doch die ganze Welt lesen (oder zumindest der Teil, der Deutsch kann): ICH BIN GENERVT VON EUCH!!!! Von mir aus kann ich auch schweigen, dann werdet ihr auch nicht zufrieden sein. Aber ich habe keine Lust mehr, ständig etwas sagen zu müssen, ich habe keine Lust mehr, den ersten Schritt machen zu müssen. Wieso muss ich immer die erste sein, die etwas sagen muss? Seid ihr zu feige oder wollt ihr einfach nichts sagen?
Nur zu. Ich kann Kritik vertragen, doch was ich nicht ertrage ist dieses Verhalten, mit dem symbolisiert wird, dass man einfach uninteressant ist. Das verletzt mich. Ich sage immer, was ich denke, vielleicht ist das direkt - aber immerhin ehrlich.