Being 20

Mein 20. Post und das an meinem 20. Geburtstag. So. Was soll ich jetzt sagen, irgendwie fängt etwas neues an und etwas altes hört auf. Aber ich weiß nich so recht.
Rückblickend würde ich sagen, war meine Zeit als Teen ein einziger Horror. Zumindest war es bis ich 18 war nicht besonders schön und ich hab das Leben wohl erst vor 2 Jahren wirklich entdeckt. Ich kann nicht behaupten, dass es ziemlich scheiße gewesen wäre, aber so megatoll auch nicht. Trauere verpassten Chancen hinterher, die ich hätte nutzen sollen. Bin nicht ganz zufrieden mit mir.
Vorraussehend kann ich nur behaupten: vielleicht wird das jetzt die beste Zeit meines Lebens! Man kann nicht behaupten, dass die Zwanziger schlechter wären, schätze, sie sind sogar noch besser. Zeit um große Pläne zu schmieden, die man unbedingt gerne in die Tat umsetzen möchte. Oooooooh, es gibt schon einige Dinge, die ich gerne tun möchte und ich genieße meine riesige Freiheit. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;) Bin eigentlich zufrieden an der Stelle, an der ich jetzt bin. Könnte besser sein - aber auch schlechter. Immer so sehen, also auf die nächsten 10 Jahre, denn dann bin ich wirklich alt. o.O

0 Kommentare