Nach einem fulminaten, unheimlich lustigen und immer noch unglaublich (dämlichen) traumhaften Start des Monats wurde es eher wieder ruhig. Zeit, sich endlich mal ein bisschen aufs Lernen zu konzentrieren... na ja, eventuell.



Wenn ich ehrlich sein darf, ich habe nicht die geringste Ahnung, was ich in diesem Monat überhaupt angestellt habe. Ich war in Dresden und wieder zu Hause und wieder in Dresden und wieder zu Hause usw. ... aber was dazwischen war... wie weggeblasen. Ich wills mal so ausdrücken: ich lebe nur noch von Konzert zu Konzert. Alles was dazwischen ist, rieselt bei mir durch mein Sieb hindurch und ist für immer gelöscht. Ich werfe mal einen kurzen Blick in meinen Kalender...
Hm, hat auch nichts gebracht... ach, da war ja was! Ja, da war mal ein Feiertag mitten in der Woche. Wir haben es dieses Mal tatsächlich geschafft, uns schon halb 10 in den Zug zu setzen und durch die fast winterliche Landschaft Tschechiens zu wandern (und um Lennas neue Kamera zu testen, die bei dem Versuch, so nah wie möglich an Tim heran zu kommen, leider einen Totalschaden erlitten hat). Allerdings gings nach dem Mittagessen so gegen 2 Uhr Nachmittags wieder zurück und wir waren tatsächlich erst gegen halb 6 oder so wieder da. Na, jedenfalls war es schon dunkel.

Meine Arbeitsmoral sinkt stetig, wie die Angebotskurve in einem A-N-Diagramm. Ich weiß auch nicht, warum ich mich nicht dazu aufraffen kann, mal etwas für die Uni zu tun. Einerseits sind es immerhin noch 3 Monate bis zu den Prüfungen, andererseits ist es im Vergleich zum letzten Semester echt ziemlich viel Stoff zum Lernen. Ich sollte mich eventuell mal ranhalten, aber ich schaff es einfach nicht. Das Bett is viel zu warm und ich bin von Natur aus extrem faul... :( Für die Prüfungen hab ich mich immerhin auch schon eingeschrieben, also sollte ich jetzt auch etwas dafür tun... ARGH, nee!!! Ich will lieber was anderes machen. Einfach ab in den Süden, das wäre es.

November ist ja bekanntlich der besch... Monat des Jahres und ich neige zu Depressionen, doch irgendwie ging es dieses Jahr. Letztes Jahr hatte es mich erst im Dezember ziemlich heftig erwischt, aber auch aus gutem Grund. Dieses Jahr hätte ich auch einen Grund dazu, aber wenn man es so betrachtet, lohnt es sich nicht besonders, deprimiert zu sein.

Oh zum Ende hin etwas ziemlich heftiges: der, dessen Name nicht hier genannt werden darf (ebenfalls aus gutem Grund), hat unsere Internovela entdeckt. Und den ganzen Rest, der darum noch hängt. Demnach musste ich unsere Seite fürs erste leider offline setzen, aber da ich seit Mai eh kein einziges Update mehr gemacht hatte, ist das jetzt auch kein Problem gewesen. Problematischer ist es, wenn ich darüber nachdenke, was die Person so über mich behauptet hat, denn das hat mich bitter enttäuscht und offen gesagt war mir wirklich zum Heulen zu Mute, denn das hätte selbst ich nicht gedacht. In der Hoffnung, betreffende Person möge das lesen: Vielen Dank, du blöder Arsch. DAS hätte ich nie von dir gedacht. Aber danke, dass du mir die Augen geöffnet hast, denn jetzt kann ich ohne es zu bereuen sagen: ich hab es gerne getan und du hast es verdammt noch mal verdient!!!

Hm... jetzt sind mir ja doch ein paar Dinge wieder in den Sinn gekommen. Also auf zum nächsten Konzert!!! =)